Ein Hoch auf die Blogger

Wisst ihr, was das Tolle am Schreiben ist? Es findet nicht (mehr) im stillen Kämmerchen statt! Man ist irgendwo in den Social Media integriert, schreibt einander, findet Leser, Lektorinnen und Blogger.

 

Genau, Blogger - diejenigen, die mit viel Herzblut und Liebe zum Detail Bücher lesen, kommentieren, vorstellen, rezensieren und nebenbei noch viele Fragen von unerfahrenen Autorinnen beantworten! Also, ein Hoch auf euch Blogger, ihr seid die Besten!

 

Ich bin immer noch ein bisschen aus dem Häuschen darüber, was ich die letzten Tage so erlebt habe. Ich habe Blogs durchstöbert und so viele tolle Seiten (und Bücher) entdeckt, dass mir der Kopf nur so schwirrt. Unglaublich, wie viele Menschen sich tagtäglich mit Büchern befassen und die Welt daran teilhaben lassen. Wie viel Zeit sie investieren.

Einige der Blogger habe ich auch angeschrieben und oft schon innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort erhalten. Ich habe mein Buch kurz vorgestellt und ihnen angeboten, eine Leseprobe zu lesen. Bei der ersten Zusage, dass ich das korrigierte e-Book zusenden kann, sobald es fertig ist, habe ich einen Freudenschrei in die Welt entlassen, beim zweiten habe ich ein Tänzchen hingelegt und am Ende des Abends konnte ich kaum noch schlafen, so aufgeregt war ich. <3

 

An dieser Stelle ein ganz, ganz dickes Lob und ein herzliches Dankeschön, dass ihr die Welt der Bücher in die Welt hinaustragt und mir (und so vielen anderen neuen Autoren und Self Publishern) helft, im Markt Fuss zu fassen.

 

Ohne euch wäre die Welt der Bücher wohl um einiges leerer. DANKE!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0