Tadaaaa - der Titel meines Buches

So, endlich ist es soweit und ich kann euch den Titel meines Buches präsentieren. Es heisst

 

Im Bann des Gedankenlesers

 

Ich bin so aufgeregt, dass es in so grossen Schritten vorwärts geht! Nachdem die Testleser sich über meine Geschichte hergemacht und sie ganz kritisch durchgelesen haben, habe ich nun einige Textpassagen geändert und den Verlauf etwas angepasst, um mehr Spannung hineinzubringen. Ausserdem habe ich sie ausgedruckt und alles noch einmal auf Papier durchgelesen, Wörter und Sätze auf die Goldwaage gelegt und solange gegrübelt, bis ich die passende Formulierung gefunden habe. Wenn es nicht gleich geklappt hat, dann habe ich eine Pause eingelegt, aber ich bin keinen Satz weiter mit der Überarbeitung.

 

Jetzt ist das Manuskript bei meiner tollen Lektorin, die mir auch sonst mit Rat und Tat zur Seite steht. Es ist so unglaublich, jemanden zu haben, der einen all die tausend Fragen beantworten kann, die auf der Zunge (oder in ihrem Fall unter den Fingern ;-) ) brennen!

 

Mit dem Titel habe ich nun auch einen Teil des Covers enthüllt. Aber der Rest bleibt noch eine Weile unter Verschluss. Was könnte sich wohl darunter, darüber und daneben noch verbergen? :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0