Arbeitsfortschritt Gedankenleser

Die Veröffentlichung rückt näher, in genau 5 Wochen ist es schon soweit! :-D Ich freue mich schon wahnsinnig, bin hibbelig und aufgedreht. ;-) Wie ein Kind vor Weihnachten eben.

 

 

Seit gestern Abend bin ich mit dem Buchsatz fertig. Das heisst, dass die pdf-Datei für das gedruckte Buch bereit ist, sowohl für das Hardcover als auch für das Taschenbuch. Dabei war ich aber mehrmals der Verzweiflung nahe, weil die Programme nicht das taten, was ich ihnen befahl. Ich weiss gar nicht mehr, wie oft ich die Dateien hochgeladen habe. Nur um dann beim Hardcover festzustellen, dass sich beim Taschenbuch noch zwei Fehler eingeschlichen haben. Also alles wieder von vorne.

 

 

Na ja, inzwischen glaube ich, dass wenigstens die Text-pdf's soweit in Ordnung sind, dass ich sie in den Probedruck geben lassen kann. :-D


Kleiner Exkurs zum Schattenwanderer

Der Auftakt zu meiner geplanten Trilogie, der ich den Arbeitstitel "Schattenwanderer" verpasst habe, ist in der Rohfassung vorhanden! :-D Leider komme ich aufgrund technischer Differenzen (siehe oben) nicht zum Überarbeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0