· 

Bibbern vor der Veröffentlichung

Herzklopfen auch beim zweiten Mal

So eine Veröffentlichung sorgt auch beim zweiten Mal noch für Aufregung. Im Gegensatz zur ersten bin ich sogar noch ein wenig aufgeregter! ;-) Aber ich habe keinen blassen Schimmer, warum das so ist. Vielleicht, weil mich eine Handvoll Leute nun doch eben kennt, vielleicht auch, weil ich als Leserin nicht unbedingt bei den Liebesromanen zu Hause bin.

 

Jetzt allerdings rückt die Veröffentlichung meines zweiten Buches mit grossen Schritten näher! :-D Wenn alles klappt, sollte es Mitte April soweit sein. Auch wenn die Nervosität langsam zunimmt, freue ich mich darauf, meine Geschichte gedruckt und herrlich nach neuem Buch duftend in den Händen halten zu können.

 

Bei diesem Projekt habe ich mich ja ziemlich bedeckt gehalten, weil ich lange auch nicht wirklich wusste, ob ich es überhaupt veröffentlichen werde. Die Geschichte ist so unglaublich schnell entstanden, dass ich kaum glauben kann, dass daraus was Lesbares geworden ist, aber meine liebe Lektorin hat mir das bestätigt. ;-)

 

Aber jetzt darf ich froh verkünden:

 

Am 13. April 2018 erscheint mein Liebesroman "Herzenstanz in Reykjavík"! <3

 

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Osterhasen und das Christkind gleichzeitig. Natürlich hoffe ich, dass der Sprung des Romans in die grosse, weite Welt mit einer sanften Landung endet und dass er viele Leserinnen und Leser berühren mag - mit einem Lächeln, vielleicht ein paar Tränen, sie aber mit einem ganz guten Gefühl zurücklässt. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0