· 

Ungeduldiger als erlaubt

Wer mich kennt, weiss, dass ich kaum warten kann, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe. ;-) Also erstaunt es auch nicht, dass ich nicht mehr bis Mai warten konnte mit meinem Snipsl-Probeprojekt.

 

Hier also noch einmal ganz laut und offiziell:

 

Die Braut des Feenprinzen

 

geht Snipsl! <3

 

Hier kommt mal eine Inhaltsangabe, hoffentlich noch weit weg von einem fertigen Klappentext, weil der in meinen Ohren zu abgedroschen klingt, aber auf die Schnelle ist mir nichts besseres eingefallen.

 

Habe ich schon erwähnt, dass ich ungeduldig bin? ;-)

 

Also, zurück zum Thema: (Noch zu überarbeitender) Klappentext

"Beim Besuch ihrer Grosstante Josephine wird Joana zusammen mit Gion eingeschneit. Plötzlich ist Josephine spurlos verschwunden. Nur ein mysteriöser Mann mit tiefblauen Augen, der jeweils dann auftaucht, wenn Joana zur Quelle hinter dem Haus geht, scheint einen Verdacht zu haben, wo die rüstige Rentnerin sein könnte. Mit Gion macht Joana sich auf, ihre Grosstante zu suchen, und taucht dabei in eine magische und gefährliche Welt ein."

 

Ausbaufähig, oder? ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0