· 

Leserunde zu "Im Bann des Gedankenlesers"

Um ein bisschen Abwechslung in die Bilder zu bringen, bekommst du hier jetzt eben mal den Titel zu sehen und nicht Sono. ;-)

 

Leserunde zu "Im Bann des Gedankenlesers"

Als mein Gedankenleser veröffentlicht wurde, habe ich einige Blogger angefragt, damit sie mein Buch lesen und rezensieren. Dabei habe ich so viele, tolle Menschen kennengelernt und ich freue mich, sie alle mal zu treffen! :-D Ich denke, das wird zwar praktisch unmöglich sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

 

Unter den wundervollen Bloggern ist auch Beate von Unsere Bücherecke Blog. Ihr hat das Buch so gut gefallen, dass sie mich irgendwann Anfang dieses Jahres gefragt hat, ob ich meinen Gedankenleser für eine Leserunde zur Verfügung stellen würde. Natürlich war ich sofort Feuer und Flamme. Für eine Leserunde angefragt zu werden, ist für eine kleine Autorin wie mich wie der Sechser im Lotto! <3

 

Oder noch besser. ;-)

 

Auf jeden Fall läuft die Leserunde seit dem 20. Mai und bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Drei Leserinnen sind schon fertig und begeistert! <3 Bei vielen Rückmeldungen zu den einzelnen Leseabschnitten habe ich Tränen in den Augen, weil ich einfach so gerührt bin.

 

Doch dann der Schockmoment:

 

"Darf ich traurig sein ...?", steht da.

Ich blinzle. Es steht immer noch da. Vorsichtig, langsam lese ich weiter. Sie beschreibt das Ende der Geschichte, die Auflösung.

Und sie ist traurig, weil es zu Ende ist.

Sie ist traurig, weil es zu Ende ist!! :-D :-D

 

*Hier tanzt die Autorin*

 

Spoiler: Die Autorin hat den nächsten Abschnitt in der Geschichte rund um Sono und Ciarann schon im Kopf. 8)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0