· 

Ein Ausflug in den Nachbarkanton

Unglaublich, wie die Zeit verfliegt! Bald ist es schon drei Wochen her, seit ich bei der lieben Rebecca von BookTEAser war!

 

Zuerst ein bisschen Geografie

Eigentlich behaupte ich von mir selbst, dass ich in Geografie nicht so unbewandert bin. Eigentlich dachte ich, dass ich die Nachbarkantone meines Heimatkantons aufzählen könnte.

 

Weit gefehlt! (Hier stelle man sich den Affen vor, der sich mit den Händen die Augen zuhält, bitte.)

 

Die Reise war dann aber umso angenehmer. Es gab einige schöne Stellen - ein Hochmoor und eine Seeüberquerung zum Beispiel - die ich im Zug durchfahren durfte. Der kam dann auch pünktlich an und Rebecca wartete schon. Wir sassen den lieben langen Tag am See und haben miteinander gequatscht. Eigentlich wollte ich ja Buchpost losschicken, aber dafür kamen zu wenige Bestellungen rein, also habe ich die Bücher einfach von hier losgeschickt. :-)

 

Mein Ausflug :-)

Das war mein erster, richtiger Ausflug als Autorin! Rebecca habe ich erst durch "Im Bann des Gedankenlesers" kennengelernt. Sie hat das Buch gelesen und rezensiert, und dann auch "Herzenstanz in Reykjavík". <3 Ich bin sehr froh, dass wir uns so gut verstehen und uns über Bücher und Geschichten unterhalten können! :-D

 

Übrigens schreiben wir an derselben Anthologie mit, jedenfalls haben wir beide eine Geschichte dafür geplant. Meine habe ich vor einer Woche eingereicht, und ich hoffe, dass sie aufgenommen wird! Ansonsten starte ich einfach meine eigene Anthologie. ;-) Irgendwas muss ich ja mit all den Kurzgeschichten machen, die hier herumlungern. Aber Rebecca konnte mir auch bei diesem Mini-Projekt unter die Arme greifen und ein paar Stubser in die richtige Richtung geben. <3

 

Der Tag war dann auch viel zu schnell vorbei, aber ich hoffe, dass wir sowas bald wiederholen können! <3

 

Und das Beste: Fotos!

Ein paar Bilder mit meinen zwei Schätzen durfte natürlich nicht fehlen! <3 Und für Rebecca habe ich ihre Hardcover-Ausgabe von Herzenstanz gleich mitgebracht. ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0