· 

Blogtour "Herzenstanz in Reykjavík" <3

Bald, bald startet schon die Blogtour zu "Herzenstanz in Reykjavík"! <3 Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich auf all die verschiedenen Beiträge, die in Bearbeitung sind. :-D Und weil so viele sich eine etwas längere Geschichte rund um Leandra und Gerry wünschen, mache ich auch mit. ;-)

 

Hier kommt der Plan:

26. Juni 2018     Leandras erste Tanzstunde     Andrea Ego (also hier bei mir ;-) )

27. Juni 2018     Autorenvorstellung                      Bogenprinzessin trifft Bücher

28. Juni 2018     Rezension plus                                ChaosMariechen

29. Juni 2018     Rhythmus im Blut                         Boockaholicane

30. Juni 2018     Protagonisten-Interview          BookTEAser

 

Auch diesmal gibt es ein kleines Gewinnspiel. Allerdings findet dieses ausschliesslich auf Facebook statt. Wer also mitmachen möchte, kann dort gerne bei der Veranstaltung teilnehmen und findet alle Informationen gebündelt. <3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0