· 

Ich zähle die Wochen ...

Bald ist es soweit! <3

... und der erste Band des Schattenwanderers wird in die weite Buchwelt entlassen. <3 Ich freue mich ja so sehr, bin aber auch unglaublich gespannt, was mich da erwartet und wie das Buch ankommen wird. ;-) Um nicht nur die Handvoll Leute zu erreichen, die regelmässig auf meiner Seite vorbeistöbern, habe ich ein paar Aktionen bei Facebook geplant:

  • Ein Titelraten-Hangman-Spiel
  • Eine Kurzgeschichte, bei der ihr mitwirken dürft und es sogar etwas zu "gewinnen" gibt
  • Vorabinformationen
  • Erste Rezensionen von Bloggerinnen
  • Textschnipsel <3 (oh, ich liebe Schnipsel)

Ich plane die Veröffentlichung ca. Mitte Oktober 2018. Mindestens das E-Book sollte bis dahin bereit sein, das Taschenbuch hoffentlich auch. Dafür muss allerdings noch einiges getan werden.

 

Was noch fehlt

Es soll eine Karte für die ganze Trilogie geben! :-D Ich freue mich ja schon seit einer Ewigkeit drauf, finde aber keine Zeit, sie zu zeichnen. Noch bin ich unschlüssig, ob ich sie von Hand oder mit dem Bildbearbeitungsprogramm erstellen soll.

 

Ausserdem ist das Cover noch nicht da. Es wird das erste sein, das ich selbst erstelle, und auch das erste, das auf meiner Cover-Unterseite einziehen wird. ;-) Keine Bange, wenn ihr da nichts seht, denn noch gibt es da nichts.

 

Auch der Feenprinz steht in den Startlöchern

Was das heisst? Ich lade euch ein, gleich eine weitere, neue Welt aus meiner Feder zu entdecken. <3 Begleite Joana durch die Berge ihres Heimatdorfes und fiebere mit ihr auf der Suche nach der Königin der Verwunschenen Quelle. Mehr dazu gibt es auch bald, versprochen. ;-)

 

Die Vorbereitungen für die Veröffentlichung sind noch lange nicht so fortgeschritten wie beim Schattenwanderer I, aber ich hoffe, Mitte Dezember liegt dann drin. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0