· 

Weihnachtsaktion Buchüberraschung

Buchige Überraschung

Wer möchte an Weihnachten nicht von einem Buchpaket überrascht werden? Natürlich, da gibt es ganz, ganz viele Menschen, die sich das nicht wünschen, aber ich denke, wer sich hierher verirrt, wird auch Freude an Büchern haben. ;-) Und deshalb habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt: Ich packe meine Bücher, ein paar Goodies und Mini-Wellness (Tee zum Beispiel) in Geschenkpapier und verschicke sie euch oder euren Liebsten dann, damit ihr ein Buch unter dem Weihnachtsbaum findet.

 

Wie es abläuft

Da ich nicht mit einem allzu grossen Andrang rechne, könnt ihr mir eure Wünsche individuell via Kontaktformular oder per E-Mail mitteilen. Ich habe mir folgendes überlegt (aber alles kann noch angepasst werden):

 

Überraschung

Du schreibst mir, welche Bücher für dich nicht gehen, weil du sie schon hast oder sie dich nicht interessieren. An Weihnachten packst du es dann aus und hast die grosse Überraschung!

 

Wunschbuch

Natürlich kannst du mir auch schreiben, welches Buch du gern hättest. Dann lege ich noch ein paar Goodies dazu und hoffe, dass das Paket dir an Weihnachten ein Strahlen ins Gesicht zaubern wird.

 

Zur Wahl stehen:

- Im Bann des Gedankenlesers, als Taschenbuch und Hardcover

- Herzenstanz in Reykjavík, als Taschenbuch und Hardcover

- Schmiedefeuer - Die Schatten von Mra'Theel 1, als Taschenbuch und Hardcover

- Die Braut des Feenprinzen, als Taschenbuch und Hardcover

 

Zeitlicher Rahmen

Bei meinem Besuch in Köln werde ich die Bücher losschicken. Du musst dich also rasch entscheiden, denn das ist Anfang November 2018. Also alle Bestellungen, welche bis dann eingetrudelt und bezahlt sind, werde ich dann auf die Reise schicken. (Ausnahme: Der Feenprinz wird bis dahin nicht bereit sein. Diese Bücher werde ich also später versenden.)

 

Kosten

Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, ich finde aber, jeder soll selbst entscheiden, wie viel er auszugeben bereit ist. Die Pakete kosten 20 Euro oder 30 Euro inkl. Versand.

 

Für 20 Euro stehen dir zur Auswahl:

- Ein Taschenbuch  nach Wahl

- Als Hardcover "Herzenstanz in Reykjavik"

 

Für 30 Euro kann ich dir anbieten:

- Ein Taschenbuch nach Wahl plus (viele) Goodies

- Zwei Taschenbücher nach Wahl

- Ein Hardcover nach Wahl

 

Die Rede ist hier natürlich von meinen selbst geschriebenen Büchern. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michaela Rödiger (Samstag, 29 September 2018 13:49)

    Für mich wäre nur Schmiedefeuer und das nicht erschienene Buch interessant. Geld Übergabe wäre wenn möglich und dort die Buchpassion in Köln Anfang November. Also Porto wäre gespart!

  • #2

    Andrea Ego (Sonntag, 30 September 2018 07:38)

    Liebe Michaela

    Wow, danke für das Interesse! Die Details können wir ja per E-Mail klären. :-)

    Liebe Grüsse, Andrea