· 

Aktueller Status und Kurzinfos

Es ist nun schon einige Zeit her, seit ich euch das letzte Mal über meinen aktuellen Status informiert habe. Da sich in den letzten Wochen auch einiges hinter den Kulissen getan hat, möchte ich gleich zu einem Rundumschlag ausholen. ;-) Aber keine Sorge, allzu schlimm wird es (vermutlich) nicht.

 

NaNoWriMo

Im Moment mache ich beim NaNoWriMo mit. Ich bin erstaunt, wie leicht mir die Geschichte von der Hand geht und ich gedenke wirklich, heute noch die angestrebten 50'000 Wörter zu knacken. Und das am 16. November und mit vier schreiblosen Tagen! Ich muss sagen, ich bin fast schon überfordert von dieser Energie! <3 Aber Nela und Corvin sind auch einfach zauberhafte Charaktere, die ich schon lang vorher in mein Herz geschlossen habe.

 

Schmiedefeuer - Die Schatten von Mra'Theel 1

Die Veröffentlichung von Schmiedefeuer lief vermutlich gut, wenn man bedenkt, dass ich dumm genug war, das Datum auf den Freitag der Frankfurter Buchmesse zu setzen. ;-) Diesen Fehler werde ich nicht mehr wiederholen. Das Buch ist als E-Book, Taschenbuch und Hardcover erhältlich, das E-Book im Moment aber nur bei Amazon, weil ich Kindle Unlimited noch eine Chance geben wollte.

 

Auch sind die Hardcover-Exemplare endlich unterwegs zu mir! <3 Fünf Stück sind es und eines ist schon für meinen Mann reserviert. ;-)

 

Die Braut des Feenprinzen

BoD hat im Moment lange Lieferzeiten. Deshalb gaben sie bekannt, dass Bücher bis am 24. November 2018 bestellt sein müssen, damit sie bis Weihnachten ankommen. Jedenfalls gilt das für die Autorenexemplare. Da ich mich freuen würde, wenn der Feenprinz unter dem einen oder anderen Weihnachtsbaum liegen dürfte, habe ich die Print-Exemplare schon freigegeben. Allerdings bleiben die Freigabe durch BoD und die Listung in den Shops noch abzuwarten.

 

Gedankenleser und Herzenstanz

Ich habe lange mit mir gehadert. Mit der Veröffentlichung von Herzenstanz habe ich die E-Books vom Gedankenleser und Herzenstanz nicht nur bei Amazon, sondern auch bei Tolino eingestellt. Damals war ich mit der Entscheidung sehr zufrieden und bin es auch jetzt noch. Doch ich glaube, um Kindle Unlimited für Schmiedefeuer etwas anzukurbeln (und natürlich auch für die anderen Bücher), hilft es, mehrere Geschichten im Ausleihprogramm zu haben.Im Moment entfernt Tolino die E-Books aus den belieferten Shops. Bis das geschehen ist, kann ich die Bücher aber noch nicht bei Kindle Unlimited anmelden. Wahrscheinlich dauert es nur noch ein paar Tage.

 

Sollte sich der gewünschte Effekt nicht einstellen, werde ich übrigens ganz schnell wieder wechseln. ;-)

 

Adventskalender

Dieses Jahr mache ich wieder bei mehreren Adventskalendern mit. Die Beiträge werden, soweit sinnvoll, hier geteilt oder dann ganz sicher auch bei Facebook. Einen Beitrag gibt es bereits zu lesen, nämlich den vom Autoren-Adventskalender. <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0