Projekte

Projekte · 15. November 2018
Seit Herbst weiss ich, dass der Dienstleister Books on Demand (BoD), der die Bestellungen der Printexemplare entgegennimmt und bearbeitet, unglaublich ausgelastet ist. Das heisst, dass mit längeren Bearbeitungszeiten zu rechnen ist. Auf das Hardcover von Schmiedefeuer warte ich inzwischen fünf Wochen und ich habe es über die Buchhandlung bestellt, aber es sollte die Tage ankommen. Im Autoren-Tool von BoD heisst es, dass Bestellungen, welche bis am 24.11.2018 eingehen, sicher unter dem...
Projekte · 14. Oktober 2018
Es ist da! :-D Seit zwei Tagen kann "Schmiedefeuer: Die Schatten von Mra'Theel 1" bei Amazon als E-Book und in fast allen Shops als Taschenbuch und Hardcover bestellt werden. <3 Die Buchinformationen findet ihr bei den Büchern. Amazon Thalia Ex Libris
Projekte · 30. September 2018
*Hust* Dann wollen wir einmal. ;-) Liebe Joana Ich finde es unglaublich, wie du auf der Suche nach Grosstante Josephine gewachsen bist. Du hast so viel durchgemacht, und deinen Mut doch nicht verloren. Du bist eine wundervolle Frau, ein herzlicher Mensch und in dir steckt mehr, als du selbst glaubst. Ich bin glücklich, dich zu kennen. Das Ende - euer Ende - tut mir leid. Ich wollte es nicht so. Es ist die Verknüpfung der Geschehnisse, die dazu geführt haben. Bitte vertraue - auf dich und auf...
Projekte · 20. September 2018
Ich glaube, nachdem die Idee zur Geschichte mir im tiefsten Winter gekommen ist, liegt es nicht fern, dass die Geschichte selbst auch im tiefsten Schnee und bei eisigen Temperaturen spielt. ;-) Es ist Winter, es wird kalt und heiss und (hoffentlich) spannend! <3
Projekte · 18. September 2018
Eine Welt, in der in jeder Frau ein Funke der Göttinnen leuchtet. Ein zerstörtes Leben, und der Funke erlischt. Eine Schmiedin, die durch ihr Handwerk auf einem schmalen Grat wandert – und schliesslich in den Augen der Göttinnen verschwindet. Allen Konventionen zum Trotz erlernt Tindra das Schmiedehandwerk und stellt unbewusst einen magischen Schlüssel her, für den die gefürchteten Larhun, die Krieger der Nebelreiche, über Leichen gehen – und erst recht für den Schmied dieser...
Projekte · 16. September 2018
Jetzt kann ich es laut und deutlich verkünden: Mein Feenprojekt wird kurz nach dem Schattenwanderer veröffentlicht werden! <3 Ich freue mich ja schon so! :-D Einen kleinen Vorgeschmack kann ich euch schon, hier ist nämlich der Klappentext. ;-) "Wenn du zur Fee wirst, unsterblich, mit verborgenen Kräften – welchen Weg wählst du? Und bist du bereit, dein Herz zu verschenken, wenn du nur einmal lieben kannst? Bergseeblaue Augen locken Joana in die verwunschene Quelle. Lichter tanzen vor...
Projekte · 15. September 2018
Ich habe keinen fixen Arbeitsplatz, deshalb sieht er vermutlich auch so aufgeräumt aus. ;-) Unser Haus ist zu klein, damit ich mir ein Schreibzimmer einrichten könnte. Also wartet der Laptop tagsüber in seinem Schrank, und am Abend setze ich mich dann an den Küchentisch.
Projekte · 12. September 2018
Beim Erklärungsbeitrag sind die Aufgaben genauer erklärt. ;-)
Projekte · 06. September 2018
Erst war es nur ein kleiner Funke, ein winziger Stern. Dann wuchs es an, langsam erst, dann immer schneller. Jetzt trage ich eine Glut in mir, ein Feuer, das einfach hinauswill, das nicht mehr warten möchte. Ich habe eine Geschichte zu erzählen, die Geschichte von Nela und Corvin und dem Tanzen. Ich liebe sie jetzt schon. Ich weine mit ihnen. Dabei habe ich noch kein einziges Wort geschrieben. Den beiden habe ich eine wundervolle, herzerwärmende Geschichte angedacht. Eigentlich wollte ich...
Projekte · 05. September 2018
Wieder hat es mich zur Fantasy verschlagen. Der Feenprinz wird übrigens mein erstes Urban-Fantasy-Projekt und ich muss zugeben, dass es mir unheimlich viel Spass gemacht hat. :-D Aber ich muss zugeben, ich wusste lange nicht, in welcher Zeit genau ich die Geschichte spielen lassen sollte. Oft schwirrten meine Gedanken auch darum, Joana und Gion in einer Zeit von vor 50 oder 100 Jahre auf die Suche zu schicken. ;-) Doch irgendwie passte das nicht, und so machen sie sich in der heutigen Zeit auf...

Mehr anzeigen