Projekte

Projekte · 15. Februar 2019
Manchmal ist das Leben einfach toll. Zum Beispiel dann, wenn man auf der Suche nach einem Blogartikel-Titel ist und man dann den Weg der letzten Monate beschreiben will und ja, dann haut einem ein Titel um, sozusagen. Dann kommt man sich gescheiter vor als man ist. ;-D
Projekte · 06. Januar 2019
Während der letzten Tage im alten Jahr schwirren so viele Neujahrsvorsätze durch die Köpfe. Ein neues Jahr - ein guter Start für eine neue Gewohnheit, ein lange geplantes Vorhaben, das aber noch den letzten Schubser braucht. Ich bin sehr zufrieden mit meinem aktuellen Leben. Gut, 2 kg weniger dürften es sein und ich könnte mich mehr bewegen. Deshalb habe ich mir zumindest was das Schreiben angeht, Ziele gesetzt. Wenn ich sie nicht erreiche, es sei denn, es gibt einen guten Grund, dürft...
Projekte · 22. November 2018
Gerade bei Hugendubel entdeckt: Die Braut des Feenprinzen! <3 Auch das Hardcover ist bestellbar. ;-) Gemäss Information des Vertriebsdienstleisters müssten Bücher, die bis am 24. November 2018 bestellt sind, vor Weihnachten noch bei euch eintreffen. ;-) Zur Info: Die Veröffentlichungszeremonie halten wir trotzdem erst am 6. Dezember ab. 8)
Projekte · 15. November 2018
Seit Herbst weiss ich, dass der Dienstleister Books on Demand (BoD), der die Bestellungen der Printexemplare entgegennimmt und bearbeitet, unglaublich ausgelastet ist. Das heisst, dass mit längeren Bearbeitungszeiten zu rechnen ist. Auf das Hardcover von Schmiedefeuer warte ich inzwischen fünf Wochen und ich habe es über die Buchhandlung bestellt, aber es sollte die Tage ankommen. Im Autoren-Tool von BoD heisst es, dass Bestellungen, welche bis am 24.11.2018 eingehen, sicher unter dem...
Projekte · 14. Oktober 2018
Es ist da! :-D Seit zwei Tagen kann "Schmiedefeuer: Die Schatten von Mra'Theel 1" bei Amazon als E-Book und in fast allen Shops als Taschenbuch und Hardcover bestellt werden. <3 Die Buchinformationen findet ihr bei den Büchern. Amazon Thalia Ex Libris
Projekte · 30. September 2018
*Hust* Dann wollen wir einmal. ;-) Liebe Joana Ich finde es unglaublich, wie du auf der Suche nach Grosstante Josephine gewachsen bist. Du hast so viel durchgemacht, und deinen Mut doch nicht verloren. Du bist eine wundervolle Frau, ein herzlicher Mensch und in dir steckt mehr, als du selbst glaubst. Ich bin glücklich, dich zu kennen. Das Ende - euer Ende - tut mir leid. Ich wollte es nicht so. Es ist die Verknüpfung der Geschehnisse, die dazu geführt haben. Bitte vertraue - auf dich und auf...
Projekte · 20. September 2018
Ich glaube, nachdem die Idee zur Geschichte mir im tiefsten Winter gekommen ist, liegt es nicht fern, dass die Geschichte selbst auch im tiefsten Schnee und bei eisigen Temperaturen spielt. ;-) Es ist Winter, es wird kalt und heiss und (hoffentlich) spannend! <3
Projekte · 18. September 2018
Eine Welt, in der in jeder Frau ein Funke der Göttinnen leuchtet. Ein zerstörtes Leben, und der Funke erlischt. Eine Schmiedin, die durch ihr Handwerk auf einem schmalen Grat wandert – und schliesslich in den Augen der Göttinnen verschwindet. Allen Konventionen zum Trotz erlernt Tindra das Schmiedehandwerk und stellt unbewusst einen magischen Schlüssel her, für den die gefürchteten Larhun, die Krieger der Nebelreiche, über Leichen gehen – und erst recht für den Schmied dieser...
Projekte · 16. September 2018
Jetzt kann ich es laut und deutlich verkünden: Mein Feenprojekt wird kurz nach dem Schattenwanderer veröffentlicht werden! <3 Ich freue mich ja schon so! :-D Einen kleinen Vorgeschmack kann ich euch schon, hier ist nämlich der Klappentext. ;-) "Wenn du zur Fee wirst, unsterblich, mit verborgenen Kräften – welchen Weg wählst du? Und bist du bereit, dein Herz zu verschenken, wenn du nur einmal lieben kannst? Bergseeblaue Augen locken Joana in die verwunschene Quelle. Lichter tanzen vor...
Projekte · 15. September 2018
Ich habe keinen fixen Arbeitsplatz, deshalb sieht er vermutlich auch so aufgeräumt aus. ;-) Unser Haus ist zu klein, damit ich mir ein Schreibzimmer einrichten könnte. Also wartet der Laptop tagsüber in seinem Schrank, und am Abend setze ich mich dann an den Küchentisch.

Mehr anzeigen