Projekte

Projekte · 05. Juli 2018
In den letzten Monaten ist so einiges gegangen, sodass es mir wirklich immer wieder schwer fällt, ein Thema zu wählen, und so arten meine Beiträge immer ein wenig aus, weil ich alles in einem unterbringen will. Deshalb möchte ich hier kurz zusammenfassen, was die letzten Wochen alles so lief. Erst einmal habe ich "Herzenstanz in Reykjavík" Mitte April veröffentlicht. Das ist auch schon fast drei Monate her. Der Start lief bei Amazon erstaunlich schlecht, bei Tolino überraschend gut....
Projekte · 02. Juli 2018
Ein Buch bei einem Verlag unterzubringen, ist wie ein Gütesiegel. Wer bei einem Verlag veröffentlicht, hat "es" geschafft. Verlagsbücher sind immer besser als Bücher aus dem Selbstverlag. Ohne Verlag werde ich kein Buch veröffentlichen. Ein Verlag erhöht die Reichweite und Sichtbarkeit. Solche und ähnliche Aussagen höre und lese ich immer wieder. Einige stimmen oder enthalten wenigstens einen Funken Wahrheit, andere zeugen bloss von der eingeschränkten Sichtweise des Sprechers. Ich...
Projekte · 26. Juni 2018
Heute startet die Blogtour zu "Herzenstanz in Reykjavík". Ich bin schon mächtig gespannt, was "meine" Bloggerinnen da aus dem Hut zaubern, und mache auch gleich selbst mit, obwohl ich keine Bloggerin bin. ;-) Dafür habe ich einen ganz kleinen Ausschnitt aus Leandras Leben zu bieten, nachdem das Island-Abenteuer für sie zu Ende geht. <3
Projekte · 21. Juni 2018
Bald, bald startet schon die Blogtour zu "Herzenstanz in Reykjavík"! <3 Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich auf all die verschiedenen Beiträge, die in Bearbeitung sind. :-D Und weil so viele sich eine etwas längere Geschichte rund um Leandra und Gerry wünschen, mache ich auch mit. ;-) Hier kommt der Plan: 26. Juni 2018 Leandras erste Tanzstunde Andrea Ego (also hier bei mir ;-) ) 27. Juni 2018 Autorenvorstellung Bogenprinzessin trifft Bücher 28. Juni 2018 Rezension plus...
Projekte · 12. Juni 2018
Oft tue ich mich schwer, wenn ich mich kurz halten will. Da kommt dann diese fiese Stimme, die noch eine Erklärung liefern will, ein bisschen mehr Infos, weil es ja interessant sein könnte. Aber heute - ich verspreche es - versuche ich mich kurz zu halten. ;-) Der Schattenwanderer steht in der Rohfassung komplett. Der erste Teil ist durch zwei Testleser-Instanzen durch und erhält entweder bis Herbst den Feinschliff, um ins Korrektorat zu wandern, oder ich lege ihn in die Hände eines...
Projekte · 01. Mai 2018
"Im Bann des Gedankenlesers" ist seit wenigen Tagen nicht mehr nur bei Amazon, sondern auch bei den Partnershops von Tolino Media erhältlich, also Thalia, Hugendubel, Weltbild, ... :-D Dafür gibt es eine kleine Preisaktion: Für 1.99 Euro anstatt 3.99 Euro könnt ihr das E-Book ergattern. ;-)
Projekte · 19. April 2018
Wer mich kennt, weiss, dass ich kaum warten kann, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe. ;-) Also erstaunt es auch nicht, dass ich nicht mehr bis Mai warten konnte mit meinem Snipsl-Probeprojekt. Hier also noch einmal ganz laut und offiziell: Die Braut des Feenprinzen geht Snipsl! <3 Hier kommt mal eine Inhaltsangabe, hoffentlich noch weit weg von einem fertigen Klappentext, weil der in meinen Ohren zu abgedroschen klingt, aber auf die Schnelle ist mir nichts besseres eingefallen. Habe...
Projekte · 16. April 2018
Hach, ganz ehrlich und ohne überheblich sein zu wollen: Es erfüllt mich mit Freude, Stolz und auch etwas Unglauben, dass sich auf meiner Autorenseite nun schon zwei Buchbabys tummeln. :-D Die beiden sehen nebeneinander doch gut aus, auch wenn eines eindeutig auffallender ist als das andere. ;-) Ich fühle mich überwältigt, glücklich, stolz. Manchmal kann ich es noch nicht wirklich fassen, vor allem auch nicht, weil "Herzenstanz in Reykjavík" so gut ankommt, obwohl die Geschichte nicht so...
Projekte · 03. April 2018
So eine Veröffentlichung sorgt auch beim zweiten Mal noch für Aufregung. Im Gegensatz zur ersten bin ich sogar noch ein wenig aufgeregter! ;-) Aber ich habe keinen blassen Schimmer, warum das so ist. Vielleicht, weil mich eine Handvoll Leute nun doch eben kennt, vielleicht auch, weil ich als Leserin nicht unbedingt bei den Liebesromanen zu Hause bin. Jetzt allerdings rückt die Veröffentlichung meines zweiten Buches mit grossen Schritten näher! :-D Wenn alles klappt, sollte es Mitte April...
Projekte · 28. März 2018
... meine Zeit in Island ist nun schon einige Zeit her, genau genommen acht Jahre, aber trotzdem weiss ich noch genau, wie ich ankam. <3 Nach dem (tränenreichen) Abschied von meiner Familie, meinem allerersten Flug überhaupt und dem Gedanken, dass wir bald im Wasser landen würden - der Flieger zeigte noch was von 4 Fuss über dem Meer an oder so -, erreichte der Bus endlich Reykjavík. Von dort ging es für die Touristen in kleineren Bussen weiter, je nach Destination eben. Und die gute...

Mehr anzeigen