Alle zauberhaften Momente, epischen Kämpfe und Herzklopfaugenblicke auf einen Blick

Für das Weihnachtsgeschenk ihrer Grossmutter bleibt Dee nur eine Wahl: Sie muss Corey, den Bruder ihres Ex-Freundes, um Hilfe bitten. Doch die Verletzungen von damals sind noch immer tief.

Als Dee bei ihm in der Werkstatt steht, ist Corey überrumpelt - und hin und weg. Denn er war schon früher in sie verliebt.


Eine kleine Geschichte für grosse Helden.


Lyssandra will sich nicht von einem Prinzen retten lassen wie die Prinzessinnen aus den Märchen. Lieber befreit sie ihren Prinzen selbst.


Jede Geschichte hat zwei Wahrheiten. Lerne Gemmas wahre Geschichte kennen.


Nach dem Aus für ihren Pferdehof besucht Arina ihre Tante in Island. Doch neben süssen Islandpferden bringt auch Kjartan sie aus der Bahn - mehr, als ein Urlaubsflirt es sollte.


Ein Roman über die Liebe zu Whisky und knorrigen Apfelbäumen, über das Leben und überraschende Wendungen, über Abschied und Neuanfang und über Vertrauen und Verrat.


Nach dem Kampf gegen den Gedankenleser freut sich Sono auf eine ruhige Zeit. Doch die geplante Vereinigung der Druidenstämme durchkreuzt die Pläne einer Feuerfrau, die sich ihr und ihren Freunden in den Weg stellt.


Rani wünscht sich ein Ende des Ewigen Winters, der ihre Heimat fest im Griff hält. Als ein Fremder ihr genau das verspricht, ist sie geneigt, ihm zu glauben. Doch wie lassen sich eine Laute und ein Kettenhemd miteinander in Verbindung bringen?


Nach dem Verlust ihrer Heimat macht sich Aelys zusammen mit einigen Überlebenden auf die Suche nach einer neuen Bleibe. Niemals wieder will sie jemandem vertrauen. Bis Kaer wieder auftaucht ...

 

Der zweite Teil der Dilogie Blutengel und Rachefürst.


Täglich kämpft Aelys um ihr Überleben, bis sie von Unbekannten gefangen genommen wird. Ihr Anführer will mit ihr zusammen die Ungerechtigkeit besiegen. Doch kann sie ihm vertrauen?

 

Der erste Teil der Dilogie Blutengel und Rachefürst.


Das Leben von Elyra gerät aus den Fugen, als in ihr das Erbe eines Wassergeistes erwacht. Sie wird nicht nur zur Gejagten und weiss nicht, wer Freund und wer Feind ist.


Thanissa will ihre Bestimmung als Seherin nicht annehmen. Als sie einem Rebellen in die Arme läuft, bringt er ihre tiefsten Überzeugungen ins Wanken und sie sieht sich gezwungen, die Augen zu öffnen.


Als Danielles Büchercafé in Gefahr ist, stolpert ein reicher Schnösel in ihr Leben. Dabei hat sie keine Zeit für Herzklopfen ...


Mia will das Leben geniessen und nicht zu viel Arbeiten. Christian liebt seine Arbeit. Trotz der Gegensätze ziehen sie sich magisch an.

 

Eine Kurzgeschichte darüber, dass das Leben einen verschiedene Lektionen lehrt.


Nela will nicht mehr tanzen. Corvin will keine Beziehung. Und doch bringt jedes Wort, jeder Blick sie näher zueinander - und zu ihren Wunden, die aufzureissen drohen.


Sunyu nimmt für den Tod seiner Liebsten Rache am Fürsten und versucht, die Nebelreiche zu einen. Denn ohne ein Bündnis werden sie von der Macht aus dem Osten überrannt.

 

Der rasante Abschluss der Mra'Theel-Trilogie.


Gerüchte führen Tindra und Arin zu den Drachentürmen. Doch statt magischer Mauern erwarten sie nicht mehr als Ruinen.

 

Die Mra'Theel-Trilogie geht ihn die zweite Runde.


Als Tindra aus Versehen einen magischen Schlüssel schmiedet, wird sie zur Gejagten.

 

Der fulminante Auftakt der Mra'Theel-Trilogie.


In einer tief verschneiten Landschaft vom Rest der Welt abgeschnitten, muss Joana zusammen mit ihrem Jugendfreund Gion ihre verschwundene Grosstante retten. Die Suche führt sie in eine verborgene Welt, in der Sagen lebendig werden.


Als Leandra ihrem ehemaligen besten Freund Gerry unerwartet in Island begegnet, bringt das ihr Herz aus dem Takt, denn es war der Grund, warum ihre Freundschaft zerbrach.


Die angehende Druidin Sono rettet einen verstossenen Erdendruiden und bringt damit nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Liebsten in Gefahr.