Herzenstanz in Reykjavík

Leandra tanzt durchs Leben. In Island arbeitet sie an einem Forschungsprojekt und findet Freunde, ausserdem fegt sie bei jeder Gelegenheit zur heissgeliebten Swingmusik über das Parkett. Die Vergangenheit holt sie ein, als Gerry überraschend ihren Weg kreuzt. Sofort lebt die Vertrautheit zu ihrem ehemaligen besten Freund wieder auf. Doch mit jedem Tanz fällt Leandra ein bisschen mehr aus dem Takt, bis sie Gerry ein zweites Mal zu verlieren droht.


Leseprobe

 

Leserstimmen

 

"Aber die Geschichte bekommt von mir alle möglichen Sterne, ich würde auch noch mehr geben, sie verdient es gelesen zu werden und bringt viel Farbe in einen regnerischen Tag." (Carmens Bücherfreunde)

 

 

"Ich durfte eine gewisse Zeit mit Lea und Gerry bangen ... Ich durfte die schöne Landschaft genießen ... aber was für mich am schönsten war ... ich durfte einen Moment wieder tanzen." (TC's gemütliche Leseecke)

 

Links

Amazon

Thalia

Ex Libris