Rezensionsexemplare

Bist du Bloggerin? Bookstagramer? Youtube-Queen in Sachen Bücher? ;-)

 

Möchtest du dich mit meinen Büchern in ferne Länder oder fantastische Welten träumen?

 

Bist du zuverlässig, aufgestellt und offen?

 

Wunderbar! Denn ich freue mich über Anfragen für Rezensionsexemplare. :-D Wenn du also Lust hast, eines meiner Bücher zu lesen und auf deinem Blog vorzustellen, dann frag mich ruhig an. Ich werde ganz bestimmt ein wenig aus dem Häuschen sein, weil mir das nicht allzu oft passiert. (Also eigentlich praktisch nie, aber das schreie ich mal nicht zu laut in die Welt hinaus.)

 

Grundsätzlich vergebe ich E-Books als Rezensionsexemplare. Die Taschenbücher und teilweise auch die gebundenen Versionen können Blogs unter gewissen Umständen bei Books on Demand beziehen.

 

Rechte und Co

Die Bildrechte der Cover liegen grundsätzlich bei mir, jedenfalls solange kein Vertrag eines meiner Bücher ins Programm aufnimmt. ;-)

 

Für meine Titel im Selbstverlag* gilt:

  • Als Käufer oder Rezensent musst du mich nicht fragen, ob du Cover oder ein selbst gemachtes Bild davon zeigen darfst. Das ist selbstverständlich erlaubt und sehr gern gesehen. ;-) Ich freue mich natürlich, wenn ich davon erfahre und es selbst weiterzeigen darf! <3
  • Bei einer Rezension freue ich mich, wenn ich davon erfahre, es ist aber kein Muss.
  • Kurze Textausschnitte und Zitate (3-5 Sätze) dürfen gerne im Zusammenhang mit dem Buch genannt und zitiert werden werden. Längere Abschnitte dürfen nur in Rücksprache mit mir zitiert werden.
  • Wer Leseproben auf seinem Blog veröffentlichen will, darf das gerne in Absprache mit mir tun. Ich bin auch gerne bereit, eine exklusive Leseprobe zusammenzustellen. Das können auch Stellen sein, die nicht in der normalen Vorschau bei den Shops gezeigt wird. :-)

*Im Moment sind das Im Bann des Gedankenlesers, Herzenstanz in Reykjavík, Schmiedefeuer - Die Schatten von Mra'Theel 1 und Die Braut des Feenprinzen - unter den Links finden sich auch vorbereitete Textschnipsel. ;-)

 

Aktionen

Ich bin offen, aufgestellt und manchmal etwas chaotisch veranlagt. Ich beisse also nicht, wenn ihr mich für spezielle Aktionen anfragt, sondern führe ein Freudentänzchen auf.

 

Bisher war ich bei folgenden Aktionen dabei oder habe sie unterstützt:

  • Autoren-Interview / Vorstellung, auch ungewöhnliche
  • Protagonisten-Interview
  • Blogtour
  • Exklusive Buchvorstellungen
  • Live-Lesungen
  • Flashmob

Wenn du Aktionen im Hinterkopf hast, die du gern durchführen würdest, stehen die Chancen recht hoch, dass ich mich zur Verfügung stellen würde. ;-)