Bücher

Die angehende Druidin Sono flüchtet auf Geheiss ihres Lehrers mit einem verfeindeten Erdendruiden, um ihn vor geheimnisvollen Angreifern zu schützen. Doch plötzlich gerät sie selbst ins Visier eines machthungrigen Gedankenlesers, der sie manipulieren und ihre Kräfte für seine Rachepläne nutzen will. Gemeinsam mit dem Druiden macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater, der vermutlich über dieselben Fähigkeiten verfügt wie sie. Doch der Weg führt mitten in die Stadt des Gedankenlesers ...

 

Wird Sono es rechtzeitig schaffen, ihre Kräfte zu beherrschen? Und was wird aus ihr und dem Erdendruiden, der sie noch stärker in seinen Bann zu ziehen droht als der Gedankenleser?

 

Rezensionen


Leandra tanzt durchs Leben. In Island arbeitet sie an einem Forschungsprojekt und findet Freunde, ausserdem fegt sie bei jeder Gelegenheit zur heissgeliebten Swingmusik über das Parkett. Die Vergangenheit holt sie ein, als Gerry überraschend ihren Weg kreuzt. Sofort lebt die Vertrautheit zu ihrem ehemaligen besten Freund wieder auf. Doch mit jedem Tanz fällt Leandra ein bisschen mehr aus dem Takt, bis sie Gerry ein zweites Mal zu verlieren droht.



Kurzgeschichten

Im Juni 2017 nahm ich an der Challenge #10G30T (10 Geschichten in 30 Tagen) teil. Dabei kamen einige Kurzgeschichten zustande. Einen Teil habe ich hier hochgeladen. :-) Und wer weiss, vielleicht kommen im Laufe der Jahre noch weitere hinzu! :-D

Eine kleine Vorgeschichte zu meinem ersten Buch als Dankeschön an alle meine Fans! <3

Eine romantisch-traurige Kurzgeschichte über die erste Liebe und eine grosse Leidenschaft.

Geheimnisvolle Kräfte und eine kleine Katastrophe sind der Beginn einer neuen Geschichte.