#10G30T - 10. Veröffentlichung

So, nun kommen wir zu meiner letzten Veröffentlichung im Rahmen der #10G30T-Challenge "Der Göttin zu Ehren" (natürlich auch zu finden unter Veröffentlichungen). :-D

 

"Wie, die letzte?", werden sich jetzt aufmerksame Leser fragen, denn in Tat und Wahrheit habe ich bisher gerade einmal fünf Geschichten veröffentlicht. Das kommt daher, weil mein Eismärchen doch recht lang(atmig) geworden ist (70 pdf-Seiten) und ich auf weitere Kurzgeschichten verzichtet, dafür an meinem Buch gearbeitet habe.

 

Nun sind wir auch schon beim Thema: Mein Buch. Da ich euch jetzt schon ein wenig "glustig" (ja, so sagen wir Schweizer das) darauf machen möchte, habe ich als zehnte Geschichte und krönenden Abschluss eine kleine Vorgeschichte zu meinem Buch verfasst! Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Lesen und freue mich wie immer über Kommentare und Rückmeldungen. :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ute Walenski (Dienstag, 27 Juni 2017 20:20)

    Hat mir sehr gut gefallen!

  • #2

    Andrea Ego (Mittwoch, 28 Juni 2017 07:57)

    Liebe Ute. Es freut mich sehr, dass dir die Geschichte gefallen hat! :-D