· 

Kurzinfo zum Feenprinzen

Seit Herbst weiss ich, dass der Dienstleister Books on Demand (BoD), der die Bestellungen der Printexemplare entgegennimmt und bearbeitet, unglaublich ausgelastet ist. Das heisst, dass mit längeren Bearbeitungszeiten zu rechnen ist. Auf das Hardcover von Schmiedefeuer warte ich inzwischen fünf Wochen und ich habe es über die Buchhandlung bestellt, aber es sollte die Tage ankommen. Im Autoren-Tool von BoD heisst es, dass Bestellungen, welche bis am 24.11.2018 eingehen, sicher unter dem Weihnachtsbaum landen.

 

Deshalb habe ich ganz spontan beschlossen, dass ich das Print bereits zum Druck freigebe, sodass wenigstens eine kleine Chance besteht, dass ihr die Bücher rechtzeitig zu Weihnachten erhält. ;-) Es wird knapp, erst in etwa einer Woche kann ich mit der Freigabe rechnen.

 

Wer also einen Print-Feenprinzen bei sich unter dem Weihnachtsbaum haben möchte (und keine Buchbox bestellt hat), der sollte sich in etwa einer Woche beeilen. Ich hoffe sehr, dass die Shops die Bücher rasch ins Sortiment aufnehmen. Sobald meine bereits bestellten Exemplare ankommen, werde ich euch informieren, ob es zeitlich reicht. Für die Buchbox-Besteller werde ich natürlich alle Hebel in Bewegung setzen, dass die Bücher ankommen! :-)

 

Es tut mir leid, dass ich so ein Gehetze so kurz vor Weihnachten veranstalte. Habt eine schöne Zeit und geniesst den Advent! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0