· 

Veröffentlichung: Über die Freiheit und die Liebe

Die offizielle Erlaubnis habe ich noch nicht, um das Cover und den offiziellen Klappentext zu zeigen, aber ich kann mich nicht länger zurückhalten: Bald schon wird eine Kurzgeschichte von mir in einer Anthologie erscheinen! <3 Das genaue Datum kenne ich leider noch nicht.

 

Die Geschichte dahinter

Es ist keine klassische Anthologie mit Ausschreibung und Auswahlverfahren, sondern eine wundervolle Idee einer jungen Korrekturfee, die sich für die Autoren etwas ausgedacht hat: Da sich viele scheuen oder die Koordination von Covergestaltung, Lektorat und Buchsatz nicht gerne machen, hat sie angeboten, das zu erleichtern und ein Rundum-Sorglos-Paket zu starten. Leider geht es aufgrund verschiedener Faktoren (noch) nicht an den Start. Mir tut es sehr leid, dass das Projekt nach so viel Energie und Engagement gestoppt wurde.

 

Bevor aber klar war, dass es nicht geht, bestand für eine kurze Zeit die Möglichkeit, eine Kurzgeschichte als Testlauf für dieses Projekt einzureichen. Fünf Autorinnen haben danach eine Liebesgeschichte geschrieben. Gemeinsam haben wir beschlossen, daraus eine Anthologie zu machen und sie zu veröffentlichen. <3

 

Mein Beitrag ...

... handelt von Mia, von Freiheit und einem erfolgreichen Unternehmer, von Bergen und Seen und Nordlichtern. Und vom Sprung über den Schatten, so klein er auch sein mag.

 

Was mich jetzt so hibbelig macht

Die Idee mit der Anthologie kam erst später. Deshalb hat jede Geschichte auch ein Cover, das dann in der Geschichte enthalten sein wird. Zusätzlich kommt noch ein Gemeinschaftscover, das bei Amazon zu sehen ist. <3 Gestern erst habe ich meines bekommen und es ist einfach WOW! Ich liebe es einfach und kann es nicht erwarten, es zu zeigen! <3 Noch warte ich aber auf die Rückmeldung der anderen, ob das für sie stimmt oder ob wir zu einem gemeinsamen Datum starten.

 

Meine Designerin war übrigens so nett, dass sie mein Cover um eine Rückseite erweitert hat, sodass ich das Buch auch drucken kann. <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0