· 

Veröffentlichung Schattenherz

Jetzt ist es soweit und Schattenherz ist auf die ersten Reader gezogen. Noch immer bin ich überwältigt von der Resonanz in der Veröffentlichungs-Party (Facebook-Veranstaltung), die ersten Rückmeldungen und wie viele sich auch ein gedrucktes Buch wünschen! <3 Ich bin hin und weg.

 

Und dennoch ... Irgendwie fühlt es sich so leer an. Eine weitere Etappe ist geschafft und es gibt so nichts mehr zu ändern. Es ist fertig. Vielleicht brauche ich einen Moment, um die Erkenntnis durchsickern zu lassen. Vielleicht muss ich erst noch begreifen - oder wieder begreifen - dass ich nun mein Buch überall sichtbar machen sollte. Doch ich habe das Gefühl, in den letzten Wochen wirklich JEDEN genervt zu haben. Hier eine Gruppe, dort eine Gruppe, und alle sind voll mit Andrea Ego und Schattenherz. ;-) Das ist ja an sich nichts Schlechtes, nur denke ich eben, dass es langsam nervt. ;-)

 

Nun muss ich meinen Mittelweg finden zwischen zu wenig und zu viel (aufdringlicher) Werbung. Ich muss abschätzen, was die Leser auf meine Bücher aufmerksam machen könnte. Einige Aktionen sind noch geplant, andere wurden abgeblasen und wieder andere warten in der Pipeline, endlich umgesetzt zu werden.

 

Vielleicht mache ich zur Veröffentlichung des dritten Bandes dann eine Schnitzeljagd, etwas zum Thema der Götter. Vielleicht aber versuche ich es auch einmal ohne Vorbestell-Funktion und hoffe darauf, dass viele interessierte Leser das Buch direkt am ersten Tag kaufen. ;-) Es ist alles eine Frage der Sichtbarkeit! ;-)

 

Auf jeden Fall hat es mir unheimlich viel Spass gemacht und ich bin super motiviert, den dritten Teil zu schleifen, bis er funkelt und glänzt, um ihn dann in die wundervollen Hände meiner Lektorin zu geben! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0