· 

Für eine Nacht und einen Kuss

Bald ist es wieder soweit und du kannst eine weitere Geschichte von mir geniessen. ;-) Für ein tolles Konzept durfte ich eine Kurzgeschichte einreichen! <3 Start ist am 9. März, also schon bald, und die ersten Tage wird sie sogar kostenlos bei Thalia, Weltbild etc. erhältlich sein.

 

Leider geht es bei Amazon nicht, dass ich da ein E-Book, das nicht exklusiv dort erhältlich ist, für ein paar Tage kostenlos erhältlich ist. Das heisst jedoch nicht, dass Kindle-Nutzer nicht kostenlos ans E-Book kommen: Jenen, die sich vom 9. bis am 13. März bei mir melden, werde ich das E-Book auf den Reader senden. :-D

 

Und das Beste daran ist: Die wundervolle Emely Werkmeister von Gedankenspiel Design hat sogar eine Rückseite kreiert. Das heisst, dass ich auch ein Print habe!

 

Wer jetzt neugierig ist, für den habe ich den Klappentext:

 

Nach einem Schicksalsschlag will Mia das Leben in vollen Zügen geniessen. Wohin es sie auch verschlägt, sucht sie stets Erlebnisse, die sie erfüllen und die ihr Herz zum Tanzen bringen. Gegen Ende ihres Sommerjobs trifft sie ausgerechnet auf Christian, der als Gründer eines IT-Start-ups einen Erfolg nach dem anderen feiert und kaum eine Minute Freizeit zur Verfügung hat. Fasziniert voneinander verbringen sie eine Nacht unter freiem Himmel und verlieren sich aus den Augen, doch vergessen kann sie ihn nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0