· 

Rückblick: März und April 2020

Die Monate März und April standen voll und ganz im Zeichen meiner neuesten Veröffentlichungen, doch auch hinter der Kulisse hat sich einiges getan. ;-)

 

Rückblick

Wie schon angekündigt, habe ich einen Marathonlauf an Veröffentlichungen im Frühling 2020 geplant. ;-) Dazu gehören meine neuesten Werke Für eine Nacht und einen Kuss (9. März 2020), eine Kurzgeschichte, die sich mit dem Sinn des Lebens beschäftigt und damit, nichts zu bereuen, und Frühling im Herzen (6. April 2020), ein locker-leichter und süsser Liebesroman mit Tiefgang. Die Vermarktung der beiden Werke hat einiges an Zeit gefressen, war aber auch so unglaublich inspirierend und motivierend! <3 Uhuuuund: Die Verkaufszahlen von Frühling im Herzen lassen hoffen! :-D

 

Dazu habe ich für das Manuskript, das bei der Endrunde einer Ausschreibung bei einem grossen Verlag war, eine Absage erhalten. Wirklich mit einer Zusage gerechnet hatte ich nicht, wenn auch gehofft. Weil ich sowieso schon Angst darum hatte, ein hässliches Cover zu bekommen und durch ein zu heftiges Lektorat nicht mehr meine Geschichte in den Händen zu halten, konnte ich die Absage auch super verkraften.

 

Im April habe ich mein neuestes Manuskript fertiggestellt und ein Cover gesehen, zu dem ich seit einer kleinen Ewigkeit eine Idee mit mir herumtrage. :-D Jetzt habe ich ein Cover gekauft, zu dem erst ein paar Seiten geschrieben sind, aber ich freue mich trotzdem darauf, die Geschichte zu schreiben und zu feilen - oder sogar umso mehr! :-D

 

Ausblick

Im Moment nehme ich mir nicht sehr viel vor. Sicher ist, dass ich die Überarbeitung der Nicht-Verlags-Geschichte noch schaffen möchte, bevor ich in den Mutterschaftsurlaub gehe. In der Zeit würde ich sie dann gerne Testlesern zum Durchlesen geben. ;-)

 

Dann wartet die Cover-ohne-Geschichte-Geschichte darauf, geschrieben zu werden. Ich hoffe sehr, dass sie im Sommer 2021 oder so auf die Leser losgelassen werden kann. :-)

 

Um auch meinen Veröffentlichungsmarathon bei Tolino aufrecht zu erhalten: Ab morgen wird Schmiedefeuer auch in den Tolino-Shops erhältlich sein, und das zu einem Einführungspreis von 0,99€ statt 2,99€. Ich hoffe sehr, dass auch diese Geschichte begeisterte Leser findet, die mit Tindra durch Mra'Theel reisen und miterleben, wie sie an ihren Aufgaben wächst. <3 Nächste und übernächste Woche folgen Schattenherz und Drachentanz. :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0