· 

Die Wortfiliale

Ich klage ja mein Leid immer wieder. ;-) Als Selfpublisherin (und auch als Kleinverlag) ist es nicht einfach, Aufmerksamkeit zu erlangen und seine Bücher an den Mann oder die Frau zu bringen. Umso mehr freue ich mich immer wieder über die Initiative von anderen Autoren, die etwas aus dem Boden stampfen, um uns gegenseitig zu unterstützen.

 

Vor wenigen Tagen bin ich da über einen Aufruf gestolpert. Die Wortfiliale sucht SP-Autoren, die ihre Bücher in der virtuellen Buchhandlung zeigen wollen.

 

Gesehen, angefragt - nach nur wenigen Stunden war mein Profil auch schon auf der Homepage aufgeschaltet und ich mehr als happy! <3 

 

So geht Unterstützung und Miteinander! Vielen herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung, Florian Richter. Ich freue mich sehr, ein Teil der Wortfiliale zu sein, und hoffe, dass sie sich zu einem Juwel unter den Buchhandlungen entwickelt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Autor Michael Kothe (Montag, 21 November 2022 18:50)

    Hallo, Andrea,
    da fühle ich mit Dir, wie es Selfpublishern und Kleinverlagen geht. Leider habe ich eben festgestellt, dass Florian wohl seine virtuelle Buchhandlung geschlossen hat (Aus dem Augenwinkel habe ich einen Vermerk erhascht, wonach es wohl im September 2022 gewesen sein muss.). Jedenfalls ist die Web-Seite frei und steht zum Verkauf. Nun muss ich ihn wohl von der Partner-Seite auf meiner Autorenhompage streichen. Schade.
    Viele Grüße
    Michael