· 

Ein Lebenszeichen

Es ist schon eine Weile her, seit ich einen neuen Artikel eingestellt habe. Dafür gibt es auch einen Grund: Wir haben unsere kleine Familie um ein Herz und ein Paar strahlende Kinderaugen erweitert. <3 Das neueste Familienmitglied hat sich gut eingefügt und wir geniessen die erste Anfangszeit aus vollem Herzen. Es ist einfach nur magisch! <3

 

Nebenbei, aber mit viel Motivation schreibe und überarbeite ich, damit ihr bald wieder etwas von mir zu lesen bekommt. Vor wenigen Tagen wanderte mein sogenanntes Monsterprojekt ins Lektorat und das Cover wurde in Auftrag gegeben. Ich freue mich schon auf die ersten Entwürfe! :-D Davon werde ich in Kürze also mehr berichten können.

 

Dann habe ich auch Wassermagie beendet, die erste Testleserrunde ist durch und ich setze mich an die Überarbeitung, wenn mir danach ist. Im Moment schreibe ich aber an zwei anderen Projekten, eines nenne ich hier grosszügig Wintergöttin, das andere ist meine Dystopie. ;-) Bei beiden habe ich um die Hälfte herum schon geschrieben und ich bin gespannt, wie es mit den Projekten weitergeht.

 

Man sieht also, die Babypause tut meiner Kreativität keinen Abbruch, ganz im Gegenteil. Dass ich so kurz nach der Geburt schon wieder so viel erledigen kann (und will), hätte ich nie gedacht. :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0