· 

Writing Excuses Masterclass - Die Idee

Vor einiger Zeit bin ich über die Writing Excuses einiger namhafter Fantasy- und Science Fiction-Autoren gestossen - und begeistert! Beim Putzen oder Kochen höre ich ihnen zu. Oft bin ich so vertieft, dass mein Mann oder die Kinder mich antippen müssen, wenn sie etwas wollen. XD

 

Nun haben sie dort auch eine Masterclass gemacht (Season 10). Wobei "nun" bedeutet: vor ein paar Jahren. Aber gewisse Leute stolpern eben nicht so häufig, dass sie so tolle Podcasts immer direkt entdecken. ;-)

 

Jetzt habe ich mir den Floh ins Ohr gesetzt, jede Woche eine Aufgabe der Masterclass zu absolvieren und hier zu berichten. Erstens bleibe ich so dran, und zweitens kannst du mir über die Schulter gucken. ;-)

 

Na, gespannt? Ich auf jeden Fall! :-D

 

Übrigens gibt es alle bisherigen Writing Excuses-Beiträge hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0