· 

Faktastisches 2021 - Dein ältestes SuB-Buch

Im Monat August *hüstel* ging es beim Faktastischen Jahr 2021 um mein ältestes SuB-Buch*.

 

*SuB = Stapel ungelesener Bücher

 

Mein Stapel ist nicht so gross. Ich habe gerade gestern mein Printregal umgeräumt. Es stehen weniger als zehn ungelesene Bücher darin, und ich bin mächtig stolz darauf. XD Das ist eher ein Stapelchen als ein Stapel.

 

Das älteste SuB-Buch habe übrigens vor einem halben Jahr weitergegeben: Es war "Stonehenge" von Bernard Cornwell und konnte mich bei all den drei oder vier gestarteten Versuchen kein bisschen überzeugen. Ich habe es nie zu Ende gelesen, und da es auch nicht mehr bei mir wohnt, zählt es auch nicht mehr zum SuB. ;-)

 

Aber auf dem Kindle habe ich an die 400 ungelesene Bücher. Das ist dann doch eine ganz andere Grössenordnung. Da sehe ich ja schön, welches Buch ich als erstes gekauft und noch nicht gelesen habe, und es ist "Rabenherz" von Anja Ukpai.

 

Kennst du eines der Bücher? :-) Welches ist dein ältestes SuB-Buch?

 

Die weiteren Beiträge, die zum Faktastischen Jahr erschienen sind, findest du hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0