· 

Ich bin dann mal weg ...

Wer sich ein wenig mit der wundersamen Spezies "Autor*in" beschäftigt, der wird schon bemerkt haben, dass die im November jedes Jahr durchzudrehen scheinen. ;-) So auch ich. Ich gebe mir zwar Mühe, nicht durchzudrehen, doch manchmal klappt es nicht so wie gewünscht.

 

Im November ist NaNoWriMo - der National Novel Writing Month. In diesem Monat versuchen viele Schreibende rund um den Erdball, 50'000 Wörter in dreissig Tagen zu schreiben. Das sind um die 200 bis 230 Taschenbuchseiten und je nach Geschichte schon komplett.

 

Und auch dieses Jahr mache ich bei diesem Wahnsinn mit. Da ich noch zwei Veröffentlichungen habe und ein Lektorat, wird dieser Blog hier halt vernachlässigt. Aber: Danach werde ich näher an einem vollendeten Manuskript und damit neuem Lesestoff für dich sein als jetzt. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0