Interview mit PilatusToday

Vor fast zwei Wochen hat mich eine überraschende E-Mail erreicht: Das Online-Magazin PilatusToday von Radio Pilatus möchte ein Interview mit mir führen. Abgesehen davon, dass ich einen viel zu lauten Freudenschrei durch das Büro gejagt habe, war ich einfach nur überwältigt. Ein Termin war schnell gefunden, ich hatte nicht viel zu tun.

 

Das Interview

Für das Interview wurde ich ins Studio von Radio Pilatus eingeladen. Die grossen Mikrophone im Raum sorgten für heftiges Kribbeln in meinem Bauch, aber die Interviewerin hat mich da wunderbar packen können, sodass wir ein angenehmes Gespräch führen konnten. Die Aufnahme haben sie gemacht, damit sie nicht alles mitschreiben müssen. ;-)

 

Die Autorin des Artikels war an diesem Tag nicht anwesend, deshalb wurde der Artikel zwei Tage später geschrieben. Ich durfte ihn auch direkt gegenlesen. Das ging unkompliziert und rasch. Mit der Meldung, dass der Artikel über das Auffahrtswochenende erscheinen würde, wurde ich dann in mein viertägiges Wochenende "entlassen".

 

Der Artikel

Aufgeregt wie ich war, habe ich natürlich jeden halben Tag die Seite von PilatusToday durchgesucht. Gefunden habe ich ihn dann am Sonntagnachmittag. Ein toller Beitrag, der sehr viel über mein Tun berichtet, wundervoll geschrieben ist und einfach passt. Auch die Fotos fand ich gelungen, und das, obwohl ich mich selbst nicht gern auf Bildern sehe. ;-) Hier geht es zum Artikel.

 

Insgesamt war es eine sehr bereichernde Erfahrung. Das Team von PilatusToday hat unkompliziert und produktiv gearbeitet, ein ehrliches, offenes Interview geführt und einen wunderbaren Bericht geschrieben. Danke dafür! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0