· 

Besuch an der FantasyBasel

Am vergangenen Wochenende fand die FantasyBasel 2022 statt. Für mich war es der erste Besuch an der Comicon, und ich war wirklich neugierig auf den Event. Ich wurde nicht enttäuscht!

 

Auslöser für meinen Besuch war ja der Stand des Vereins der Schweizer Phantastikautor:innen, der dort ausgewählte Bücher der Mitglieder verkaufte. Auch drei meiner Schätzchen lagen auf. Da habe ich natürlich gern ausgeholfen und den Stand am Samstag für ein paar Stunden betreut. Es war fantastisch, endlich wieder einmal in Kontakt mit Lesern zu kommen, mit ihnen ein Pläuschchen zu halten und auch, befreundete Autoren zu treffen.

 

Die freie Zeit am Nachmittag habe ich dann genutzt, um die Messe zu inhalieren. Nichts anderes war möglich, bei all den tollen Ausstellern, Künstlern und Cosplayern! Es war genial, mehr kann ich gar nicht wirklich sagen.

 

Ein Highlight war für mich der Stargate-Stand. Da durfte ich sogar ein Stargate öffnen! :-D Mein Mann war ganz schön eifersüchtig. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0