· 

Schön war's am Vereinsstand

So viele tolle Bücher - und Menschen!

 

Das ist jedes Mal mein Eindruck, wenn ich an einem Vereinsstand der Schweizer Phantastik:autorinnen mithelfe und die Bücher für ein paar Stunden hüte. Es sind immer unglaublich viele tolle Gespräche dabei, kleine Tiefs und grosse Hochs und so viele andere Stände.

 

Am 20. und 21. August waren wir am Fantasyfestival in Volketswil. Frische Luft und Mittelalter-Feeling, das klingt doch gigantisch, oder?

 

Nun, wenn man Bücher auf einem Tisch lagert und ständig einen Regenschauer fürchten muss, ist es nur noch halb so lustig. Aber meine Vereinskolleginnen und -kollegen haben das am Samstag super gemacht, sodass wir am Sonntag noch schöne, trockene Bücher zu verkaufen hatten. ;-)

 

Eine Woche später hat es den Verein an die Unicon in Unterägeri verschlagen - eine kleine Comicon mit viel Herzblut und Einsatz. Es war ein gemütlicher Anlass mit tollen Kostümen, den ich nicht mehr missen möchte! Und das grosse Plus: Ich musste weniger als eine Stunde hinfahren. ;-)

 

Mein Fazit: Vereine sind toll! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0