· 

Versandaktion Mai 2023

Anfang Mai 2023 werde ich wieder einmal eine Versandaktion starten und über die Grenze starten, damit kein Zoll und nicht zu hohe Versandkosten anfallen. Wer also ein Buch oder mehrere aus meiner Feder im Regal stehen haben möchte, kann jetzt zugreifen.

 

Nice to know

Die Bestellungen sammle ich bis am 28. April 2023. Danach kümmere ich mich um Verpackung und Versand.

 

Am besten nimmst du via E-Mail oder über das Kontaktformular mit mir Kontakt auf. Facebook und Instagram gehen natürlich auch.

 

Porto und Verpackung für ein Buch betragen 3 €, bei grösseren Bestellungen muss ich nachrechnen.

 

Von allen Büchern sind Taschenbücher erhältlich, von einigen wenigen auch Hardcover.

 

Spezialangebote und Exklusives

Die Kurzgeschichten Für eine Nacht und einen Kuss (4 €) und Der verwunschene Prinz (6 €) gibt es exklusiv bei mir als Taschenbüchlein zu kaufen.

 

Auch als Hardcover erhältlich:

  • Im Bann des Gedankenlesers (altes Cover)
  • Im Bann der Feuerfrau (20 €)
  • Die Braut des Feenprinzen (18 €, altes Cover, Restbestand)
  • Mra'Theel-Trilogie (nur komplett, 65,97 €)
  • Herzenstanz in Reykjavík (exklusiv bei mir, 15 €)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0