· 

Im Messefieber

Herbst ist Messezeit, zumindest fühlt es sich für mich so an. ;-) Im Oktober und November bin ich je an einer Buchmesse, im 2024 sind auch bereits einige Termine fixiert.

 

Ich freue mich so wahnsinnig auf all die Gespräche, die Bücher, die Gelegenheiten und die Abenteuer, die wir sicher auf die eine oder andere Art erleben werden. Dieses Jahr zum Beispiel werde ich zum ersten Mal bei der BuCon (21. Oktober 2023 in Dreieich) dabei sein. Einen eigenen Tisch konnte ich nicht ergattern, aber ich darf am Stand von Totechöpfli mithelfen und auch meine eigenen Bücher mitnehmen. :-) Am 12. November findet wieder die Fantastica St. Gallen statt, ein kleiner, gemütlicher, toller Event, auf den ich mich ganz besonders freue.

 

Am 3. Februar findet die erste BuchPassion in Kempten statt, die sicher auch super wird! Bisher wurde ich noch von keiner BuchPassion enttäuscht. ;-) Zudem ist es nicht weit von mir zu Hause entfernt, was den Aufwand in Grenzen hält.

 

Im März werde ich zusammen mit dem Verein der Schweizer Phantastikautor:innen an die Leipziger Buchmesse gehen (21.-24. März). Damit erfüllt sich für mich ein Traum! Meine phantastischen Bücher und ich an einer riesigen Messe! Wow! Ich bin gespannt, aber auch sehr, sehr aufgeregt. ;-)

 

Die nächste riesige Messe kommt dann im Mai. Zusammen mit dem Verlag Totechöpfli versuchen wir, einen Stand an der Fantasy Basel zu ergattern (9.-11. Mai 2024). Da haben wir aber noch keine Bestätigung erhalten.

 

Danach gibt es (vermutlich) eine Pause bis im November, wenn die BuchPassion in Köln wieder steigt.

 

Ihr seht also, es gibt viele Gelegenheiten, sich zu treffen und zu quatschen und über Bücher zu sprechen! ;-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0