Herzenswunsch

Erscheint am 17. November 2023.

Winter, Weihnachten und Mable Cove, was begehrt man mehr?

Hallo meine Täubchen,
ich habe gehört, dass die zurückhaltende Dee ihrer Oma einen besonderen Schrank schenken will. Wie ihre Augen leuchten, wenn sie von der Idee erzählt! Für die Arbeit kommt eigentlich nur Corey Bennett in Frage, wenn ihr mich fragt. Der Schreiner produziert ein Schmuckstück nach dem anderen. Hätte nur nicht ausgerechnet sein Bruder ihr vor Jahren das Herz gebrochen und die restliche Familie die einfühlsame Dee so sehr vor den Kopf gestossen. Dabei ist Corey ein warmherziger Kerl, muss ich sagen, ganz anders als seine Familie. Ob sich Dee traut, ihn anzusprechen? Die Verletzungen gehen tief, nicht nur bei ihr …

Ich finde, die beiden hätten eine neue Chance in Sachen Liebe verdient!

Bis zum nächsten Mal in Mable Cove!
Eure Birdie Durand

»Herzenswunsch« ist der zweite Teil einer cozy Kleinstadt-Romance-Reihe, die ich zusammen mit sieben anderen Autorinnen geschrieben habe. Die Bücher sind unabhängig voneinander lesbar und erzählen eigenständige Wohlfühlgeschichten mit Herzflattern und ganz grossen Gefühlen!

 

Links

Amazon