· 

Faktastisches 2020 - Wenn ich in ein Buch springen könnte ...

Das fakastische Jahr 2020 geht in eine neue Runde! :-D Also, eigentlich ist die Runde schon seit einem Monat wieder vorbei. Das war ja das Oktoberthema, und noch immer hinke ich etwas hinterher. Aber Our Favorite Books nimmt das sportlich, und ich kann noch nachreichen, was ich nachreichen muss. :-p

 

Welches Buch denn?

Ganz im Ernst: Könntest du dich entscheiden, in welches Buch du springen würdest, wenn du könntest?

 

Da wäre auf jeden Fall schon meine geliebte Askir-Reihe. Die würde ich gerne noch hautnäher erleben als sowieso schon, wenn ich sie lese. ;-)

 

Oder Herzenstanz in Reyjavík, um den lieben langen Tag zu tanzen. <3

 

Jetzt gerade würde ich auch gerne Bogolf besuchen, um zu erfahren, wie es ihm nach den Ereignissen in der Mra'Theel-Trilogie geht. ;-) Ein bisschen plaudern, ein bisschen Nebelwein trinken, den Winter dort geniessen - ja, das wäre was! Aber: Das ist ja noch gar kein Buch! (Ja, noch. :-p)

 

Du siehst also, es ist keine so einfache Frage.

 

Handumkehr ...

Wenn ich in ein Buch springen könnte, könnte ich auch in ein anderes springen, oder? Also zurück und ins nächste? ... :-D Ich könnte in jedes Buch springen, in das ich springen möchte! :-D

 

Na, dann ist die Antwort klar: Jedes. <3

 

Na ja, fast jedes. Es gibt ja auch Bücher, die einem nicht gefallen, die man auch nicht unbedingt "von innen und in echt" gesehen haben muss. ;-)

 

Also, um zu einem Schluss ohne Antwort zu kommen: Ich würde gerne in jedes Buch springen, das mich begeistert! <3

 

Weitere faktastische Beiträge gibt es hier:

Januar - Ein Buch, mit dem alles begann

Februar - Mein Genre

März - Bookboyfriend / Bookgirlfriend

April - Herzensbuch

Mai - Charaktere, die im Kopf bleiben

Juni - Selfpublisher-Power

Juli - Happy End: Muss es immer eines geben?

August - Lieblingszitat

September - Das schönste Buch im Regal

November - Frauenpower in Büchern

Dezember - Mein Jahreshighlight

Kommentar schreiben

Kommentare: 0